0 0
Deutschland

Deutschland

Mit den Weingütern K.P. Keller, Egon Müller und Franz Keller gibt es Neuigkeiten und vor allem neue Weine (aus 2018 bzw. 2016) von einigen der wohl spannendsten deutschen Weingüter.

Frankreich - Österreich - Schweiz

Frankreich - Österreich - Schweiz

Ein bunter Strauß voller Highlights - vom Burgund geht´s über das Jura, die Provence, in die Schweiz und schließlich ins Mittelburgenland nach Österreich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dieser Reise durch die Weinregionen!

Burgund 2017 (rot)

Burgund 2017 (rot)

Nicolas Groffier, Arnaud Mortet und Anne Gros präsentieren starke Kollektionen eines Jahrgangs, der Feinheit und Eleganz förderte und schöne Frische mitbrachte.

Burgund 2017 (weiß)

Burgund 2017 (weiß)

Viele Fachleute und Kritiker als auch wir denken, dass 2017 grundsätzlich die Weißweine des Burgunds begünstigt hat. Daher freuen wir uns ganz besonders über die großartigen Kollektionen voller Highlights dieser 7(!) Winzer:

Ausás Bodegas y Viñedos

Ausás Bodegas y Viñedos

Der lang ersehnte Erstlingswein von Javier Ausàs, der nach dem Abschied von Mariano Garcia von 1998-2015 leitender Önologe Vega Sicilia war, ist endlich da. Ein Wein, der vom Fleck weg Legendenpotential hat!

  1. 1
  2. 2
  3. 3